Viel Spass und Erfolg beim Homepage erstellen mit dem weblica Desktop-CMS für Windows 7, Vista und XP!
Meinungen
Homepage erstellen leicht gemacht mit weblica!

Ihre Meinung interessiert uns

Senden Sie uns Ihren Erfahrungsbericht zu weblica: Was gefällt Ihnen, was können wir noch verbessern?


Meinungen: So einfach können auch Sie Ihre eigene Homepage erstellen

Das sagen unsere Kunden zu weblica und unserem Service:

Cyrus Arsiwalla

Kompliment! Es ist nicht nur die einfache Handhabung des Tools bei der Erstellung einer Site, die man nach 30 Minuten beherrscht, die mich überzeugen, sondern auch die bestechende Einfachheit beim Publizieren: 1 Mausklick! Super.

Selbstverständlich darf ich auch den speditiven Support erwähnen: Jede Anfrage wird innerhalb weniger Stunden beantwortet, Verbesserungsvorschläge werden sofort aufgenommen.

Alles in allem: Sowohl Tool als auch Dienstleistung sind unschlagbar.

C. Botta (EBT E. Brügger Treuhand)

Wir durften durchwegs nur sehr positive Erfahrungen mit dem Support sammeln. Herzlichen Dank für den super Service. Dem ganzen Team wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Marcus Bolton

Zum absolut zuverlässig funktionierendem Desktop-CMS weblica kommt dann noch ein schon fast, eigentlich nicht nur fast, perfekter Support dazu. Wo man hinschaut beim weblica Team, alles Note 6!

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Versionen von weblica.

Enza Carporaso - wohnservice24

Wir haben lange mit Frontpage gearbeitet, was leider veraltet ist... Nun sind wir auf weblica gestossen und sind sehr begeistert.

Die Software ist einfach genial, wir können so einfach unser Immo-Portal www.wohnservice24.ch bearbeiten...

Zudem finden wir den Service/Support freundlich und zuverlässig. Nur zu Empfehlen!

Reto Gmür

weblica gefällt mir sehr gut. Die Designs sind zeitgemäss und lassen sich farblich gut anpassen. Der Texteditor sowie das Tool für die Erstellung von Tabellen ist sehr komfortabel.

Und die Macher interessieren sich auch für die Meinungen der User/Kunden.

Heinz Herzog

Weblica ist Super, ich bin sehr zufrieden damit. Der Support ist einmalig und sehr zuvorkommend. Ich kann das ganze wirklich nur empfehlen. Geht mal etwas schief, sind nette und kompetente Fachleute da , die Unterstützung bieten. Es ist schön, dass es Weblica gibt, ich kenne vergleichsweise keine Applikation, die für dieses wenige Geld so viel Leistung bietet. Gratuliere! Ein begeisterter "Weblicaner"

Thea Hoevel - Hoevel WebDesign

Spitzenprogramm! Weblica ist wie feine Schweizer Schokolade - eben feine Schweizer Software (ich schreibe aus Deutschland).

Die Installation ist schnell und problemlos, das Programm ist schnell erlernbar und angenehm zu verwenden. Im Vergleich zu anderen CMS, die ich auch verwende, schneidet weblica am besten ab.

Wichtigster Punkt: Es schreibt valides XHTML! Es bietet moderne, helle, leichte Designs, die sich gut individualisieren lassen.

Und der Support erst: Der ist einsame Spitze. Die jungen sympathischen Mitarbeiter interessieren sich für aufkommende Fragen, nehmen auch ernsthaft Anregungen auf und antworten in kürzester Zeit.

Weblica ist das Programm, welches ich zuletzt gekauft habe. Aber ich habe schon jetzt überhaupt keine Lust mehr, mich mit meinen anderen CMS-Programmen herumzuschlagen.

Macht nur weiter so, dann seid Ihr unschlagbar!

Kerstin Hollfelder

Ich bin überaus zufrieden mit der Software von Weblica. Arbeite damit jetzt seit ein paar Jahren und habe keinen Grund zur Klage.
Ich bin damals durch das Web to date-Forum auf Weblica aufmerksam geworden. War zu dieser Zeit auf der Suche nach einem neuen Anbieter.

Frank Kemper - Fotostudio-K

Das Team von Weblica ist Spitze.

Die Umstellung von meinem alten Provider zu Weblica klappte problemlos.

Das Arbeiten mit Weblica macht Riesen-Spass, ist einfach von der Handhabung und bei allen Problemen und Fragen steht ein super Team 24 Stunden (naja fast 24 Std.) jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Stefan Lenz

Die Installation verläuft problemlos und gut geführt. Die Benutzung von weblica ist einfach und in praktisch allen Bereichen selbst erklärend. Die Unterstützung von PHP im HTML-Absatz eröffnet zusätzliches Potenzial für teilweise dynamische Websites.

Stefan Lüdin

Der Wechsel zu Weblica hat sich mehr als gelohnt!!

Die neue Webseite - die vorher mit einem anderen CMS erstellt wurde - ist meines Erachtens vollends gelungen.

weblica ist einfach zu bedienen, bietet eine sehr gute Auswahl an schönen Designs, wobei sich diese mit wenig Kenntnissen der Materie sehr gut an den eigenen Geschmack anpassen lassen.

Und nicht zu vergessen: weblica erzeugt validen Code! Genial!!

Was mich weiter zum Wechsel veranlasst hat, ist die Tatsache, dass das Team von Weblica den Kunden ernst nimmt. Geht nicht ... gibt es nicht. Für jedes Problem finden die Macher eine Lösung und das in kürzester Zeit.

Herzlichen Dank und macht weiter so. Ich bin auf die weiteren Versionen extrem gespannt!

Sandra Maurer

Meine Erfahrungen mit dem Weblica-Team waren ausnahmslos überdurchschnittlich positiv.

Was sich beim Support von Weblica am meisten hervorhebt, ist die absolute Zuverläßigkeit. Nun bin ich ja kein high-priority Kunde - dennoch kann ich mich stets darauf verlassen, dass ich auf meine Fragen eine prompte, verständliche Antwort erhalte. Auch der Laie wird freundlich in die zu tätigenden Schritte eingewiesen. Also Support vom Feinsten!

Herzlichen Dank!
Sandra Maurer

Frank Oser

Also ich muss schon sagen, würde im ganzen restlichen IT-Bereich der Support so schnell, kompetent und freundlich wie bei Weblica gehandhabt, so würden wir User viel Zeit und Nerven sparen. 

In meinen Augen "der Service", den wir uns alle wünschen. 
Besten Dank!

Frank Oser

Kristina Sinning

Toll, was Sie und Ihr Team für ein Super-Programm auf die Beine gestellt haben! Ich bin seit Jahren superzufrieden. Und von dem Service können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden!

Hans Stalder

Mit dem Support von Weblica habe ich sehr gute ERfahrungen gemacht. Erstens kam eine sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage und zweitens wurde mein Problem minuziös analysiert. Der Umgangston war immer sehr freundlich und geduldig.

Karin Steiner

Ich bin schlichtweg begeistert von weblica! Dank eurem supereinfachen und umfangreichen CMS ist es mir gelungen mal eben übers Wochenende eine (noch nicht ganz fertige) Website zu erstellen. 

Rosmarie Steinger

Mit dem erhaltenen Support war ich sehr zufrieden. Meine Probleme konnten gelöst werden, dank dem Support von Weblica.

Meine Anfragen wurden rasch möglichst erledigt, so dass ich im weblica sofort wieder weiter arbeiten konnte. Herzlichen Dank! Weblica kann nur weiter empfohlen werden.

Stefan Stroh - Engstler Profilbau GmbH & Co. KG

Die Umstellung auf Version 3.6.2 ist wie in der Anleitung beschrieben problemlos gelaufen. Da unser Provider auf neue Server umgestellt hatte, gab es hier einige Probleme mit den alten Links und den Server-Einstellungen- diese wurde mit Hilfe des Weblica Supports zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Schnelle und hilfreiche Kommunikation.  Weiter so !!

Pasquinelli & Trueb AG

Die 30tägige, kostenlose Probeversion zum selber gestalten hat uns von Beginn an fasziniert: Einfach zu navigieren, löst die zuverlässig und schnell geladene Webseite von Weblica viele positive Rückmeldungen aus.

In kurzer Zeit sind auch die Aktualisierungen oder Erweiterungen leicht von jedermann durchgeführt.

Auch Neukunden sind durch Weblica auf unsere Dienstleistungen aufmerksam geworden.

Vielen Dank dem Team für seine wirklich ausgezeichnete Qualitätsarbeit.

Sandra Veronesi

Ich habe mit weblica eine auf meine Dienstleistungen zugeschnittene Website erstellt. Das Feedback von Freunden und Kunden ist sehr positiv. Auch die sehr speditive Beantwortung und Hilfestellung durch den Support finde ich sehr lobenswert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rundum-Service. Herzlichen Dank!

Georg Walter

Das Portieren von Internetseiten auf weblica konnte ich dank des logischen Aufbaus des Programmes schnell umsetzen.

Das Verwalten mehrerer Projekte ist kein Problem und der Funktionsumfang ist schon jetzt sehr gut. Ich freue mich auf das neue Designsystem. Macht weiter so!

Zetzsche - KLAUS ZETZSCHE HANDELSVERTRETUNG CDH

Warum nur bin ich so spät auf diese tolle Software gestoßen? Da ich als Ein-Mann-Unternehmen meine Kosten sehr flach halten muss, pflege ich meine Webseiten selbst. Bei CMS-Systemen stösst man gerade in den Gestaltungsmöglichkeiten schnell an Grenzen. Bei weblica funktioniert Alles phantastisch. Ich bin vollkommen begeistert. Leider ist meine Seite noch nicht fertig, aber was ich bisher erstellt habe, ist wohl sehenswert für meine Kunden.

Und zum Schluss nur noch eins: Der Erwerb der Lizenz ist gut angelegtes Geld!! Vielen Dank dem Weblica-Team!

Mira Berger

Vielen Dank für die super schnelle und ausserdem noch super freundliche Problemlösung am gestrigen Tage! 
In dem Sinne sende ich Ihnen sehr viele Grüße aus der Hansestadt Bremen 

Mira Berger 
MCWT-Management-Consult & Wirtschafts-Training

Fritz Bloch- LASIKTEAM

weblica und das dahinter stehende Team: Einfach genial. weblica konzentriert sich auf das Wesentliche - ohne Schickimicki. Sauberes Design mit überzeugender Navigation.

Habe bisher mit Dreamweaver und dann mit Webtodate und Joomla gearbeitet, doch so stressfrei und unkompliziert wie mit weblica habe ich bisher noch nie arbeiten dürfen.

Anfragen wurden in kürzester Zeit kompetent beantwortet. Einfach SUUUPER und das zu dem Preis. So schnell und sauber habe ich meine Website bisher noch nie produzieren können.

Herzlichen Dank an das Team!

Bruderer

Ich stand vor einigen Problemen und es waren einige Mails nötig mit Herr Frick, bis ich sämtliche Probleme beheben konnte, seine Hilfe hat mir einige Stunden Arbeit gespart. Ich bin mit dem Support sehr zufrieden und die Hilfe war vorzüglich. Ich kann "weblica" bestens empfehlen.

Christian Dasch

Ich bin mit dem Service total zufrieden, Herr Frick hat mein Problem gesehen und gelöst. Kann man nur weiter empfehlen.

Reto Carrara - carrara engineering gmbh

Mit weblica kann ich endlich völlig sorgenfrei meine Homepage in nützlichster Frist den neusten Gegebenheiten anpassen.

Gratulation ans weblica Team!

Klaus Coring

Weblica ist ein durchdachtes und einfach einzusetzendes Programm zur Erstellung von Websites.

Bei Fragen und Problemen, die aber selten auftreten, steht das Schweizer Entwicklerteam schnell und kompetent mit Antworten bereit. Spannend wird die weitere Entwicklung und Verbesserung des Programms, an der die Kunden Anteil haben bzw. sich mit ihren Vorschlägen einbringen können.

Das Arbeiten mit ähnlichen Programmen hat früher nicht so viel Spass gemacht wie jetzt mit weblica.

Wolfgang Furmanski

Mittlerweile ist weblica die effektivste und optimalste Lösung. Einfaches Handling und sehr variabel in der Seitenkonstruktion. Kompliment an das Programmier-Team. Wer hat´s gemacht? Natürlich die Schweizer!

Michael Gschwind - mfgschwind human consulting

weblica ist das erste Programm, das mich im Bereich Webseiten-&zwsp;Erstellung und -pflege überzeugt. Es ist logisch aufgebaut, einfach zu benutzen und verzeiht auch grobe Fehler. Die Handhabung ist schnell begreif- und erlernbar, so dass ich nach ein paar Minuten neue Seiten einfügen oder Änderungen anbringen konnte.

Im Bereich Kosten - Nutzenverhältnis ist weblica als Programm unschlagbar.

Mein Kompliment an die Macher!

Michaela Hofmann

Ich bin absolut begeistert von Weblica und den Möglichkeiten, die es bietet, vor allem wenn man keine Programmierkenntnisse hat. Ich habe vorher ja lange nach so einem einfachen Programm gesucht und bin SEHR zufrieden.

Ich betreue damit nun mehrere Seiten und die Arbeit mit Weblica ist einfach und sicher! 
Danke an Empros für das tolle Produkt zu einem wirklich tollen Preis! 

Annette Hoop - Elternvereinigung Eschen

Die Webseite ist toll zu gestalten und sehr einfach zu handhaben, auch wenn man nicht viel davon verstehen sollte. Es können sich auch Anfänger dran wagen.

Robert Kobben

Mein erster Eindruck war: Super! Endlich ein CMS, das jeder Verstehen kann und nur eine sehr kurze Einarbeitungszeit benötigt. Meine Entscheidung: Ich werde eine Lizenz erwerben und für meine Website einsetzen.

Gratulation ans Weblica Team. Macht weiter so!

Willy Lebert

Wer ein Tool zur Erstellung einer Homepage/Website sucht, ist mit weblica bestens bedient. „Bestens bedient“ weil dieses Produkt im gleichen Unternehmen, wo es hergestellt auch vertrieben und supported wird. Wer schon ein bisschen Erfahrung mit Software-Herstellern hat, der spürt schnell, dass es sich hier um Fachleute handelt, die ihr Bestes geben. Das Produkt lässt keine Wünsche offen, und der Support ist wohltuend kompetent und persönlich. Und last but not least stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis wie kaum sonstwo.

Willi Lethert - LCS-Heimerzheim GbR

Wir waren auf der Suche nach einer neuen Software zur Gestaltung und Pflege von Internet-Auftritten. Durch einen Zufall wurden wir auf das Produkt weblica aufmerksam. Dieses haben wir uns zunächst näher angesehen und umfassend getestet.

Wir waren vom Test, inklusive mehreren Rückfragen beim Support, vom Produkt so begeistert, dass wir auf weblica gewechselt haben. Und das, obwohl wir langjähriger Partner einer Deutschen Lösung waren.

Bei weblica stimmt nicht nur der Funktionsumfang sondern auch die Lizenzpolitik. Darüber hinaus gibt es einen kompetenten und schnellen Support durch den Hersteller.

Auch hat der Hersteller ein offenes Ohr für Erweiterungen. Durch einen kurzen Kontakt mit dem Support konnten wir uns über eine Software freuen, die auch unter Vista in der x64-Version stabil läuft.

Kurz gesagt, haben wir nun ein Produkt gefunden, was wir lange gesucht haben! Inkl. Support und vernünftiger Lizenzpolitik.

Ludwig

Als absoluter Neuling im Webdesign kann ich weblica nur empfehlen. Selbst ohne Kenntnisse in HTML, PHP, CSS usw. kann man mit weblica schnell eine professionelle Seite erstellen. Sie Software läuft zuverlässig, die Hilfe ist sehr gut, der Support ist sehr gut und im Forum wird sehr schnell geholfen. Die Investition in weblica bereue ich nicht!

Roland Meier - Lang Vergnügungsbetriebe

Kürzlich haben wir uns zum Kauf der Weblica-CMS Software entschieden.

Dies aus gutem Grund: selbst während der Testphase von Weblica erhielten wir jederzeit und ohne Vorbehalt Hilfe bei Problemen.

Ein weiterer Grund ist, dass die Software stetig weiter entwickelt wird und sich das Weblica-Team nicht auf den Lorbeeren ausruht.

Ein Problem? - Kein Problem, mit diesen Leuten kann man reden!

Peter Suchlich

Absoluter Neuling,bis vor 4 Wochen wollte mir mit HTML nichts gelingen. Dann kam Weblica und es ging alles wie von selbst (leicht übertrieben).

Reflex-Relax Ausgleichspunkt

Wer eine professionelle Website mit eigenem Stil kreativ einfach selbst verwirklichen möchte, wählt mit Weblica dazu den absoluten Profipartner in Sachen Benutzerfreundlichkeit, Gestaltungsvielfalt sowie auch aufmerksamem und kompetentem Support.

Preis-Leistungsqualität: Bestnote, unbedingt weiter zu empfehlen!

Liebes Weblica-Team, herzliche Gratulation und weiterhin ganz viel Freude und Begeisterung im erfolgreichen Wirken.

Andreas Wallner - DEKO-SERVICE

weblica ist super, weil: es einfach funktioniert! Und das ist in der EDV bei mir nicht immer der Fall!

In kurzer Zeit respektable Ergebnisse produzieren ist das, was zählt. Bei Problemen individuelle Hilfe zu erhalten - auch zu unkonventionellen Zeiten- hat mich ebenfalls beeindruckt.

Stephan Weber - WEDVB | Weber EDV Beratung

Ich nutze Weblica seid ca. 4 Monaten und darf Ihnen zu einem gelungenem Offline-CMS gratulieren.

Das Handling ist einfach und intuitiv und an die gängigen Windows-Konformen Handhabungen angepasst. Ein besonderes Lob erhält weblica für strukturbezogene Metatag-Vergabemöglichkeiten.

Bernhard Wenger - Belsat AG

Nachdem wir jahrelang unseren Webauftritt mit diversen Software-Tools mit relativ grossem Aufwand betrieben hatten, suchten wir ein einfaches CMS dass von allen Mitarbeitern ohne grossen Schulungsaufwand bedient werden kann.
 
Mit weblica haben wir für uns die ideale Lösung gefunden. Das Desktop-CMS ist übersichtlich strukturiert und nach kurzer Einarbeitungszeit konnten alle Kollegen die wichtigsten Gundfunktionen bedienen und unsere Webseite updaten. Besonders wichtig war uns der Support und dieser ist vom Schweizer Entwickler vorbildlich.

Hier könnte Ihre Bewertung stehen

Was gefällt Ihnen an weblica, was können wir noch verbessern? Senden Sie uns Ihren Erfahrungsbericht!

webliCow